Malas für Männer

Sharanam Mala für MännerSharanam Mala für Männer

MALAS FÜR MÄNNER

Hier sind sie endlich. Ich habe schon viele Individuelle Malas für Männer gemacht, und diese haben mich dazu gebracht ein paar schöne Kollektion-Malas für Männer zu legen. Sechs sind entstanden, als ich die 5 Säulen des Jivamukti Yoga mit Malas geehrt habe, sowie den Spiritual Warrior. Alle anderen helfen die wundervolle männliche Energie zu erden, als Kanal zwischen Himmel und Erde zu erfahren, die Meditation zu unterstützen, die Kreativität, die Hingabe, die tiefe Heldenreise zu unterstützen. Die Namen der Malas weisen dir die Spur.

Hier ihre Namen, dann kannst du sie oben auf dieser Webseite mit der Suchfunktion ….im Shop www.info@sharanam.de finden, oder gebe Malas für Männer ein.

  • Nadam/ Mann
  • Mediation/ Mann
  • Ahimsa/Mann
  • Svadhyaya/ Mann
  • Spiritual Warrior
  • Bhakti /Mann

weitere Malas die auch von Männern gerne getragen werden.

  • Virasana
  • Ardhanarisvara
  • inner Guru
  • Balance
  • Garuda
  • Light on Shadows
  • Transformer
  • Be here now

Männer Mala mit Kanal / Mediation

 Kanal Joseph, München / Yogi/  Yogalehrer / Mala: Meditation Foto: Heike Wasem copyright

Ich freue mich immer wieder über meine männlichen Mala Kunden. Es gibt sehr viele Steine, die Männer in ihren Prozessen sehr gut unterstützen können und farblich nicht zu feminin sind. Sei es Entspannung, Befreiung, Selbstwert, Spiritualität, oder eines der vielen anderen Felder des Seins. Wenn Männer eine Mala bestellen, oder aussuchen, sind sie oft sehr bewusst, liebevoll, intuitiv, aufrichtig, spielerisch….und dabei doch sehr ernst. Ich schätze diese Begegnung mit Ihnen und liebe es Männer auf diese Weise begleiten zu dürfen.

ALLE DIESE MALAS KÖNNEN AUCH VON FRAUEN GETRAGEN WERDEN, SIE AKTIVIEREN IN DEM FALL DANN DEINE MÄNNLICHE ENERGIE. SHIVA. RAUM. FOCUS.

ALLERDINGS WÄRE MIR LIEB DU RUFST ZUVOR AN, ODER SCHICKST EINE EMAIL

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.