MALAS FÜR MÄNNER

Deine Sharanam Mala ist ein Ritual der Liebe. Für Kraft, Freude und Hingabe in dein Sein. In Hingabe gefertigt von Joy Heike WasemDeine Sharanam Mala ist ein Ritual der Liebe. Für Kraft, Freude und Hingabe in dein Sein. In Hingabe gefertigt von Joy Heike Wasem

MALAS FÜR MÄNNER

Sharanam Malas unterstützen den Mann auf dem Weg in eine neue Zeit.

Hier sind sie. Die neuen Abenteuer.

Sharanam hat die schönsten und kraftvollsten Malas für Männer

Schon immer empfand ich Männer mit schönem Schmuck und Ketten, besonders attraktiv. Allerdings musste der Schmuck etwas wildes, spirituelles oder naturverbundenes vermitteln. Der Schamane im Mann, der wilde Mann, der Krieger, Held und weiser Häuptling des Stammes. Attribute die in unserer Zeit dringend zurückerobert,  befreit, geheilt und in die Selbstermächtigung gebracht werden wollen. Eine Mala vereint all diese Aspekte.

Es ist mir ein großes Vergnügen, durch die Sharanam-Malas, die Möglichkeit zu haben, Männer  auf ihrem Weg zu unterstützen.

Liebe, Freude, Mitgefühl, Meditation , Unterstützung der Ahnen, Rufen der Krafttiere und geistigen Welt. Sharanam Malas für den Mann sind kraftvolle Unterstützung zum Erwachen, befreien, integrieren und loslassen.

Kraft, Freude und Selbstermächtigung, liebevoll den Raum halten. Erdverbunden, im Himmel tanzen. Sharanam Malas unterstützen den Mann auf dem Weg in eine neue Zeit.

Ich habe schon so einige individuelle Malas für Männer gemacht, und diese haben mich dazu inspiriert eine spezielle Mala-Kollektion für Männer zu legen.

Sechs Malas sind  entstanden, als ich die 5 Säulen des Jivamukti Yoga ( Ahimsa, Svadhyaya, Bhakti, Nadam, Meditation ) geehrt habe, sowie eine kraftvolle schamanische Spiritual Warrior Mala.

Diese  sechs Malas, wie auch die anderen unten aufgeführten, unterstützen die wundervolle männliche Energie, ihre Klarheit, Tatkraft, Freude, sowie SEIN ganz natürliches Höchstes zu erden.

Als wahrer Held für die Neue Zeit. Ein Kanal zwischen Himmel und Erde, tief verbunden mit seiner Weisheit,  das Leben durchdringend, befreit von patriarchalen Mustern, ganz er Selbst.  Neues Spiel, neues Land, neue Abenteuer, die Welten stehen dir offen.

Dafür unterstützen alle Malas die Meditation, die Kreativität und Hingabe, für eine abenteuerliche, herausfordernde tiefe Heldenreise, die Reise ins Neue, Unbekannte – die Frau (lol), ins Innerste, in völlig neue Welten. Die Namen der Malas weisen dir die Spur.

Eine individuelle Malas ist natürlich auch immer eine besondere Option.

In der Suchfunktion oben rechts im SHOP  kannst du den Namen eingeben.

  • Nadam/ Die Welt ist Klang 
  • Mediation / Einklang
  • Ahimsa/ Gewaltlosigkeit 
  • Svadhyaya /  Selbststudium-Erfahrung
  • Spiritual Warrior / spiritueller Krieger
  • Bhakti / Hingabe

weitere Malas die auch von Männern gerne getragen werden.

  • Virasana / Der Held
  • Ardhanarisvara / Fraumann in einem
  • inner Guru / innerer Lehrer
  • Balance
  • Garuda / Adler
  • Light on Shadows / Licht auf Schatten
  • Transformer 
  • Be here now
  • Shiva – Shakti / dein innerer Mann liebt deine innere Frau. Deine innere Frau liebt deinen inneren Mann. Heil. Sein. 

Männer Mala mit Kanal / Mediation

kraftvolle, heilvolle, unterstützende Sharanam Malas für Männer

Malas für Männer, bei Sharanam. Diese Männer Malas aus Heilsteinen wirken ganzheitlich auf der physischen, energetischen, emotionalen wie mentalen Ebenen. Der feinstofflich Körper, deine Seele, dein Sein, sind der Focus meiner Arbeit

Kunal Joseph, München / Ashtanga Yogalehrer / Mala: Meditation,  Bild Heike Wasem 

Ich freue mich immer wieder über  männlichen Mala Kunden. Es gibt sehr viele Steine, die Männer in ihren Prozessen sehr gut unterstützen können und dabei farblich nicht zu feminin wirken. Sei es Entspannung, Befreiung, Selbstwert, Spiritualität, oder eines der vielen anderen Felder des Seins. Wenn Männer eine Mala bestellen, oder aussuchen, sind sie oft sehr bewusst, liebevoll, intuitiv, aufrichtig, spielerisch….und dabei doch sehr ernst. Ich schätze diese Begegnung und  Männer auf diese Weise begleiten zu dürfen.

ALLE DIESE MALAS KÖNNEN AUCH VON FRAUEN GETRAGEN WERDEN, SIE AKTIVIEREN IN DEM FALL DANN DEINE MÄNNLICHE ENERGIE.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.