Testimonials

HIER EIN PAAR WENIGE STIMMEN ZUR EINSTIMMUNG

VON SHARANAM  MALA & YOGA FREUNDEN

MALAIndividuelle Mala von Sharanam Mala

Liebe Joy Heike, ich danke dir für deine Nachricht, Nadam ist gut bei mir angekommen und sie ist so unglaublich kraftvoll und jedes einzelne Wort, dass du über Nadam geschrieben hast passt gerade zu 100 Prozent zu mir, zu meinen Plänen und meiner Ausrichtung. Es ist wirklich verrückt, es klingt fast so, als wäre der Text passgenau auf mich zugeschnitten. Ich bin so dankbar für dich und deine Gabe, du bist so ein riesen Geschenk für Welt💖!

D. GÜN / JANUAR 2018

Ich hab meine Mala jetzt seit 3 Tagen. Alleine der Prozeß des Auswählens und die Begleitung von Heike dabei haben etwas in Bewegung gebracht. Und die Mala hat umgehend in veschiedene Richtungen gewirkt. (und tut das noch weiter) Jedem, der Klarheit, Kraft und Unterstützung für sei persönliches Werden und Sein mag ich sehr, sehr empfehlen sich das zu gönnen…… 

ein paar Tage später

Ich hab meine Mala noch nicht lange… aber abgesehen von sehr erstaunlichen direkten Auswirkungen (ich brauch meine Brille zum Autofahren fast nicht mehr!) empfinde ich meine Mala als intensive und sanfte Unterstützung in einem momentanen Wandlungsprozess. Und als Erinnerung an Mich und das Sein. Ich habe mich beim Auswählen und Entstehen der Mala von Heike sehr gesehen und mit wohlwollender Weisheit begleitet gefühlt. Sehr tief und ruhig und klar in Ihrer Art, und gleichzeitig leicht und unbeschwert. Sehr, sehr schön und wertvoll. Mag ich sehr gerne empfehlen 💫📿Christopher Boenke / Spirit Wave 

Liebe Joy, ich danke dir von Herzen für die wunderschöne Mala! Ich habe sie mir selbst geschenkt, und es ist eine große Freude, sie zu tragen:- )Herzensgrüße,

Isabella Sander 2017

Ich fand nicht nur die Mala, die ich während meiner Schwangerschaft von Heike bekam, wunderschön und passend, auch das vorangegangene Gespräch war sehr bereichernd für mich! Heike hat sich lange Zeit genommen, und durch ihre weise und mitfühlende Art Verständnis für meine inneren Prozesse geschaffen und dadurch Klarheit in mein Leben gebracht. Von Herzen lieben Dank für diese wunderbare Heilarbeit!!

Ranja Weiß / Yoga Lehrerin München / 2017

Ich liebe meine Mala so sehr. Sie ist mein absoluter Kraftbringer, wenn ich einen schwierigen Tag vor mir habe, trage ich sie immer. Sie lebt richtig. Wenn sie viel arbeiten musste, dann werden die Steine stumpf und sie verliert ihren Glanz. Wenn ich sie dann energetisch reinige, sieht sie schon nach wenigen Tagen wieder völlig anders aus und ist neu aufgeladen. Joy ist eine wunderbare Stein-Heilerin. Sie weiß genau, welche Steine an welcher Stelle gerade genau richtig sind. Ich habe auch durch die Malas in den letzten Jahren eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht und bin froh die Kraft ihrer wunderbaren Mala an meiner Seite zu wissen. Man merkt einfach, von welch besonderer Qualität ihre Malas sind. Es gibt nichts Vergleichbares!

Caroline v. St. Ange  2016

Liebe Joy Heike,
In tiefer Dankbarkeit für deine so wertvolle Arbeit und deine Hingabe. Zu Beginn meines Weges als Soul Light Healer habe ich mir eine persönliche Mala gewünscht, als Begleiterin zurück zu meiner wahren Größe und meiner Seele. Im Vorgespräch konntest du mit Leichtigkeit und sehr schnell meine Lebensthemen ans Licht bringen. Es war ein schönes Gespräch voller Freude und Vertrauen. Danke.
Das Besondere an der Arbeit von Joy Heike ist, dass sie sich beim Legen der Mala von Höherem leiten lässt. So passen die Edelsteine mit der Information die die jeweilige  Person, für ihren Lebensweg oder Lebensabschnitt braucht. So durfte auch meine Kraft-Mala entstehen, die nicht nur wunderschön ist, sondern tatsächlich mir viel Energie gibt und mich aktiv auf meinem Weg begleitet. Danke von Herzen!“
Mögen viele Seelen von deiner Gabe beschenkt sein!
Irina Kaplan, Berlin / Soul Light Healer  2017

Liebe Heike,
ich danke Dir von ganzem ♥️ für Deine wundervolle Arbeit – Du bist ein Schatz! 🙂

Heute im wunderbaren KUNDALINI YOGA SADHANA von 5.30-8.00 – morgens 😉 ! – bei BEATRICE MAHAN AVTAR KAUR GÜMÜSAY – Das Yoga Zimmer – bei uns im RUHERAUM PADERBORN – Ruheraum Paderborn – habe ich meine erste ♥️Mala von HEIKE „verabschiedet“ und ihr für ihre Begleitung in den vergangenen Jahren gedankt…
… und meine neue ♥️Mala willkOOOOMMMen geheißen – als „meine ♥️Medizin“, als meine Begleiterin, als meine Zuflucht – „Sharanam“… 🙂
Beide Malas sind entstanden in individuellen, persönlichen SOUL SESSIONS mit Joy Heike Wasem – die Edelsteine sind danach ausgewählt und dann von ihr in liebevoller Handarbeit zu meiner Mala gefertigt worden. 🙂
Und einige der Edelsteine aus meiner vorherigen Mala „reisen mit“ in meiner neuen Begleiterin! 🙂

PS wenn Du Dir eine besondere Mala wünschst – vielleicht sogar Deine persönliche, individuelle Mala – empfehle ich Dir aus eigener langjähriger Erfahrung eine SHARANAM-MALA – sie wird Dir reine ♥️Medizin sein! www.sharanam.de

Sabine Voss / Yogalehrerin / GF Ruheraum Paderborn

Liebe Heike, der Pfad der Liebe, ja das ist es!
Gänsehaut, aufgestellte Haare 🙂
Sehr schön, auch der Text und das Mantra dazu.
Vielen Dank an dich!

Petra Gundlach

Um Himmels lieben Willen liebe Joy Heike!!!Ich konnte deine Nachricht gestern irgendwie noch nicht öffnen und gerade, da liess mich etwas mein Handy anmachen und deine Nachricht traf mich mitten in mein Herz hinein. Wie warm und wohltuend deine Worte sind. Wie warmherzig ja und geerdet du dich einfach liest. Ich danke dir vielmals und ich vertraue. Es ist ein Bild was ich mir über mein Leben in jeden Winkel hinein ewig lang erzählt habe was nun ausgetauscht wird durch ein weißes Papier mit neuer Malfarbe und die Gestaltung sie wird sich zeigen. Ich nehme dein geschriebenes immer wieder zu mir und beherzige sie, deine liebevollen Worte. Nun ist meine Beziehung gestern auch in die Brüche gegangen. es fühlt sich an wie ein radikaler NeuBeginn und ich habe mich nun entschlossen drei Wochen nach Bali zu fliegen im Februar der erste wirkliche Urlaub seit Kindertagen.nun lasse ich mich ein auf den Lebensfluss ich bin des Kämpfens einfach müde. Ich wünsche dir deine bezaubernde Seeligkeit immerzu und diese tiefe Liebe die du ins aussen  hinein schenkst für dich. Dankeschön für den gemeinsamen Moment in deinen Worten♡  Herzensgrüße  Nadine Gwozdek

Liebe Heike,
ich bin ganz hin und weg, sowohl von der Mala als auch vom Text. Das übersteigt irgendwie alles, was ich erwartet hätte. Und doch haben mich die Steine gerufen,  wie gut, dass ich darauf gehört habe und zu dir gefunden habe. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich liebe die Mala, genau so wie sie ist.
Herzlichen Dank und alles Liebe!
Monika Thaler / 2017

Liebe Heike. Meine Mala ist wunderschön, herzlichen Dank!! Und der Text „ich fühle und vertraue“, ist sehr passend und die Mala eine hilfreiche Unterstützung. Ich möchte eigentlich nichts daran verändern. Nur habe ich festgestellt, dass ich auf Unebenheiten der Steine im Nacken/Halsbereich, wegen der Reibung mit Hautbläschen reagiere. Auf dem Foto konnte ich nicht recht erkennen, ob die Edelsteine in Nackenhöhe uneben sind. Wenn ja, könntest du sie mit den gleichen Edelsteine, aber glatt, austauschen, ersetzten?

Winterliche Grüsse  Gabi   DEZ.2017

Liebe Heike,
Habe heute früh meine Mala erhalten; sie ist wunderschön!!
Ich werde sie so oft wie möglich tragen!!
Danke und bis bald!
Herzlichst Ursula V.

Heute konnte ich meine dritte Mala im Europaketshop abholen.
Sie ist wunderschön und ich freue mich sehr sie zu tragen, die Mala auf meinen Weg mitnehmen. Das Mantra auszusprechen entspricht gerade meinem Bedürfnis nach Frieden im Körper, Geist und Seele. Vor allem in dieser Zeit der Hektik, zur Ruhe und zur Mitte zu kommen. Liebe Heike dafür danke ich dir herzlichst!
Ich wünsche dir eine besinnliche, schöne Adventszeit.
Winterliche Grüsse
Gabi S. / Schweiz  2017

Liebe Heike,wir haben soeben – Christian hat es direkt vom Postboten in seine Hände empfangen – dein TOLLES PAKET mit den leuchtenden MALAS erhalten. Hat prima geklappt, vielen lieben Dank für deine tolle energetische lichterfüllte Arbeit. Es passt wunderbar zum heutigen Tag und in unsere Lebenssituation. Die MALAS übertreffen unsere Erwartungen und fühlen sich prima an.

SABINE UND CHRISTIAN SCHWEIZER / DEZ.2017

Liebe Heike.
 Nachdem mich Deine wunderschöne Mala seit Anfang des Jahres begleitet, ist innerhalb der ersten
40 Tage meines „ ersten Mantras“ tatsächlich viel passiert. Davon wollte ich Dir gern kurz berichten……
Die Ereignisse fügten sich so schnell und unkompliziert ineinander, dass wir gar nicht anders konnten, als diesem Weg auch folgen zu wollen.
Ich schicke Dir also liebe Grüße und nochmal ein Dankeschön, für all diese Unterstützung.
Julia P. / Berlin / 2017
Hallo Heike,
 die Mala ist gut angekommen und wunderschön. Sobald ich sie anziehe, spüre ich die sanften Schwingungen der Steine.
Vielen Dank und alles Gute,
glg, Annina Knabenhans
Guten Morgen liebe Heike,
 ich wollte mich nochmal ganz kurz bei dir melden um mich für die schöne Mala zu bedanken.
Sie ist wirklich bezaubernd schön – ich trage sie jeden Tag!!
Claudia Manuela Meiler
Liebe Joy,
mein Mann ist begeistert. Er sagt er hatte noch nie eine so schöne mala gesehen 🙏🏼💖😘Vasna Rena Baumgartner 2017
Liebste Heike,
erst am Montag, knapp vor meiner Abreise konnte ich die Mala holen. Nun liegt sie vor mir und ich kann sie nur bewundern und bestaunen und sehen wie sie mein Herz erwärmt und erfreut!
Als ich die Kette aus dem schönen Säckchen herausnahm und sie in meinen Händen hielt, spürte ich gleich die feine Energie wie sie sich im ganzen Körper ausbreitet!
Es ist wirklich spürbar, dass die Mala perfekt für mich passt und daher in der Wirkung im Grunde unbezahlbar ist!
Mir gefällt sie super gut und speziell am Abend, oder in der Sonne, haben die Malas einen ganz besonderen Glanz!
Ich bin dir sehr dankbar für deine super Intuition und Liebe, die du mir geschenkt hast!
Mit herzlichen Grüßen aus Madrid
Claudia Mayr

Hallo Heike!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!

Meine Mala-Kette gibt mir total viel Kraft und ich freue mich riesig darüber.

Ich hab mich vor einigen Wochen endlich dazu aufgemacht mich selbst zu finden und besser auf mich zu achten und auf mich selbst zu hören.
Der Text den du mir zur Kette dazugegeben hast, war als hättest du ihn nur für mich geschrieben!!
Ein ganz besonderes Erlebnis, das ich in meinem Herzen tragen werde!

Katharina Barteder / 2015
Guten Morgen liebe Heike
ich vertrau deiner Intuition und der Führung zum spirituellen Herz. Auf dem Weg dort hin bin ich schon eine Weile und nun nochmal anders danke das berührt schon jetzt und passt und ist stimmig für mich.
Herzlich Werner  /2015
So habe das armband bekommen es ist wunderschön aber ich trage es lieber zuhause nicht das es mir einmal kaputt geht 🙂 hast wirklich gute arbeit geleistet und schön verpackt auch noch ✌🏼️
Liebe grüße Christoph Wasserbacher / 2015

Moosachat, handgefertigte vergoldete Silberperle aus Bali, Prehnit, Nephrit, Rosenquarz, Individuelle Malas

YOGA

heike_eftalou_477 bliss

Sharanam – Zuflucht – Oase,
ein Kraftort – ein Ort mit Rhythmus.
Durch einen geschützten Raum.
Durch Anleitung.
Durch Mut und Intuition.
Durch Kontakt und Verbundenheit.
Nach innen und außen.
Danke für das Schaffen dieses Ortes.
Stefan R., München

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 23.50.23

Liebe Joy Heike, ich danke dir für deine Nachricht, Nadam ist gut bei mir angekommen und sie ist so unglaublich kraftvoll und jedes einzelne Wort, dass du über Nadam geschrieben hast passt gerade zu 100 Prozent zu mir, zu meinen Plänen und meiner Ausrichtung. Es ist wirklich verrückt, es klingt fast so, als wäre der Text passgenau auf mich zugeschnitten. Ich bin so dankbar für dich und deine Gabe, du bist so ein riesen Geschenk für Welt💖!

D. GÜN / JANUAR 2018

Ich hab meine Mala jetzt seit 3 Tagen. Alleine der Prozeß des Auswählens und die Begleitung von Heike dabei haben etwas in Bewegung gebracht. Und die Mala hat umgehend in veschiedene Richtungen gewirkt. (und tut das noch weiter) Jedem, der Klarheit, Kraft und Unterstützung für sei persönliches Werden und Sein mag ich sehr, sehr empfehlen sich das zu gönnen…… 

ein paar Tage später

Ich hab meine Mala noch nicht lange… aber abgesehen von sehr erstaunlichen direkten Auswirkungen (ich brauch meine Brille zum Autofahren fast nicht mehr!) empfinde ich meine Mala als intensive und sanfte Unterstützung in einem momentanen Wandlungsprozess. Und als Erinnerung an Mich und das Sein. Ich habe mich beim Auswählen und Entstehen der Mala von Heike sehr gesehen und mit wohlwollender Weisheit begleitet gefühlt. Sehr tief und ruhig und klar in Ihrer Art, und gleichzeitig leicht und unbeschwert. Sehr, sehr schön und wertvoll. Mag ich sehr gerne empfehlen 💫📿Christopher Boenke / Spirit Wave 

 

Liebe Joy, ich danke dir von Herzen für die wunderschöne Mala! Ich habe sie mir selbst geschenkt, und es ist eine große Freude, sie zu tragen:- )Herzensgrüße,

Isabella Sander 2017

Ich fand nicht nur die Mala, die ich während meiner Schwangerschaft von Heike bekam, wunderschön und passend, auch das vorangegangene Gespräch war sehr bereichernd für mich! Heike hat sich lange Zeit genommen, und durch ihre weise und mitfühlende Art Verständnis für meine inneren Prozesse geschaffen und dadurch Klarheit in mein Leben gebracht. Von Herzen lieben Dank für diese wunderbare Heilarbeit!!

Ranja Weiß / Yoga Lehrerin München / 2017

 

Ich liebe meine Mala so sehr. Sie ist mein absoluter Kraftbringer, wenn ich einen schwierigen Tag vor mir habe, trage ich sie immer. Sie lebt richtig. Wenn sie viel arbeiten musste, dann werden die Steine stumpf und sie verliert ihren Glanz. Wenn ich sie dann energetisch reinige, sieht sie schon nach wenigen Tagen wieder völlig anders aus und ist neu aufgeladen. Joy ist eine wunderbare Stein-Heilerin. Sie weiß genau, welche Steine an welcher Stelle gerade genau richtig sind. Ich habe auch durch die Malas in den letzten Jahren eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht und bin froh die Kraft ihrer wunderbaren Mala an meiner Seite zu wissen. Man merkt einfach, von welch besonderer Qualität ihre Malas sind. Es gibt nichts Vergleichbares!

Caroline v. St. Ange  2016

 

Liebe Joy Heike,
In tiefer Dankbarkeit für deine so wertvolle Arbeit und deine Hingabe. Zu Beginn meines Weges als Soul Light Healer habe ich mir eine persönliche Mala gewünscht, als Begleiterin zurück zu meiner wahren Größe und meiner Seele. Im Vorgespräch konntest du mit Leichtigkeit und sehr schnell meine Lebensthemen ans Licht bringen. Es war ein schönes Gespräch voller Freude und Vertrauen. Danke.
Das Besondere an der Arbeit von Joy Heike ist, dass sie sich beim Legen der Mala von Höherem leiten lässt. So passen die Edelsteine mit der Information die die jeweilige  Person, für ihren Lebensweg oder Lebensabschnitt braucht. So durfte auch meine Kraft-Mala entstehen, die nicht nur wunderschön ist, sondern tatsächlich mir viel Energie gibt und mich aktiv auf meinem Weg begleitet. Danke von Herzen!“
Mögen viele Seelen von deiner Gabe beschenkt sein!
Irina Kaplan, Berlin / Soul Light Healer  2017

Liebe Heike,
ich danke Dir von ganzem ♥️ für Deine wundervolle Arbeit – Du bist ein Schatz! 🙂

Heute im wunderbaren KUNDALINI YOGA SADHANA von 5.30-8.00 – morgens 😉 ! – bei BEATRICE MAHAN AVTAR KAUR GÜMÜSAY – Das Yoga Zimmer – bei uns im RUHERAUM PADERBORN – Ruheraum Paderborn – habe ich meine erste ♥️Mala von HEIKE „verabschiedet“ und ihr für ihre Begleitung in den vergangenen Jahren gedankt…
… und meine neue ♥️Mala willkOOOOMMMen geheißen – als „meine ♥️Medizin“, als meine Begleiterin, als meine Zuflucht – „Sharanam“… 🙂
Beide Malas sind entstanden in individuellen, persönlichen SOUL SESSIONS mit Joy Heike Wasem – die Edelsteine sind danach ausgewählt und dann von ihr in liebevoller Handarbeit zu meiner Mala gefertigt worden. 🙂
Und einige der Edelsteine aus meiner vorherigen Mala „reisen mit“ in meiner neuen Begleiterin! 🙂

PS wenn Du Dir eine besondere Mala wünschst – vielleicht sogar Deine persönliche, individuelle Mala – empfehle ich Dir aus eigener langjähriger Erfahrung eine SHARANAM-MALA – sie wird Dir reine ♥️Medizin sein! www.sharanam.de

Sabine Voss / Yogalehrerin / GF Ruheraum Paderborn

 

Liebe Heike, der Pfad der Liebe, ja das ist es!
Gänsehaut, aufgestellte Haare 🙂
Sehr schön, auch der Text und das Mantra dazu.
Vielen Dank an dich!

Petra Gundlach

Um Himmels lieben Willen liebe Joy Heike!!!Ich konnte deine Nachricht gestern irgendwie noch nicht öffnen und gerade, da liess mich etwas mein Handy anmachen und deine Nachricht traf mich mitten in mein Herz hinein. Wie warm und wohltuend deine Worte sind. Wie warmherzig ja und geerdet du dich einfach liest. Ich danke dir vielmals und ich vertraue. Es ist ein Bild was ich mir über mein Leben in jeden Winkel hinein ewig lang erzählt habe was nun ausgetauscht wird durch ein weißes Papier mit neuer Malfarbe und die Gestaltung sie wird sich zeigen. Ich nehme dein geschriebenes immer wieder zu mir und beherzige sie, deine liebevollen Worte. Nun ist meine Beziehung gestern auch in die Brüche gegangen. es fühlt sich an wie ein radikaler NeuBeginn und ich habe mich nun entschlossen drei Wochen nach Bali zu fliegen im Februar der erste wirkliche Urlaub seit Kindertagen.nun lasse ich mich ein auf den Lebensfluss ich bin des Kämpfens einfach müde. Ich wünsche dir deine bezaubernde Seeligkeit immerzu und diese tiefe Liebe die du ins aussen  hinein schenkst für dich. Dankeschön für den gemeinsamen Moment in deinen Worten♡  Herzensgrüße  Nadine Gwozdek

 

Liebe Heike,
ich bin ganz hin und weg, sowohl von der Mala als auch vom Text. Das übersteigt irgendwie alles, was ich erwartet hätte. Und doch haben mich die Steine gerufen,  wie gut, dass ich darauf gehört habe und zu dir gefunden habe. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich liebe die Mala, genau so wie sie ist.
Herzlichen Dank und alles Liebe!
Monika Thaler / 2017

 

Liebe Heike. Meine Mala ist wunderschön, herzlichen Dank!! Und der Text „ich fühle und vertraue“, ist sehr passend und die Mala eine hilfreiche Unterstützung. Ich möchte eigentlich nichts daran verändern. Nur habe ich festgestellt, dass ich auf Unebenheiten der Steine im Nacken/Halsbereich, wegen der Reibung mit Hautbläschen reagiere. Auf dem Foto konnte ich nicht recht erkennen, ob die Edelsteine in Nackenhöhe uneben sind. Wenn ja, könntest du sie mit den gleichen Edelsteine, aber glatt, austauschen, ersetzten?

Winterliche Grüsse  Gabi   DEZ.2017

Liebe Heike,
Habe heute früh meine Mala erhalten; sie ist wunderschön!!
Ich werde sie so oft wie möglich tragen!!
Danke und bis bald!
Herzlichst Ursula V.

 

Heute konnte ich meine dritte Mala im Europaketshop abholen.
Sie ist wunderschön und ich freue mich sehr sie zu tragen, die Mala auf meinen Weg mitnehmen. Das Mantra auszusprechen entspricht gerade meinem Bedürfnis nach Frieden im Körper, Geist und Seele. Vor allem in dieser Zeit der Hektik, zur Ruhe und zur Mitte zu kommen. Liebe Heike dafür danke ich dir herzlichst!
Ich wünsche dir eine besinnliche, schöne Adventszeit.
Winterliche Grüsse
Gabi S. / Schweiz  2017

Liebe Heike,wir haben soeben – Christian hat es direkt vom Postboten in seine Hände empfangen – dein TOLLES PAKET mit den leuchtenden MALAS erhalten. Hat prima geklappt, vielen lieben Dank für deine tolle energetische lichterfüllte Arbeit. Es passt wunderbar zum heutigen Tag und in unsere Lebenssituation. Die MALAS übertreffen unsere Erwartungen und fühlen sich prima an.

SABINE UND CHRISTIAN SCHWEIZER / DEZ.2017

 

Liebe Heike.
 Nachdem mich Deine wunderschöne Mala seit Anfang des Jahres begleitet, ist innerhalb der ersten
40 Tage meines „ ersten Mantras“ tatsächlich viel passiert. Davon wollte ich Dir gern kurz berichten……
Die Ereignisse fügten sich so schnell und unkompliziert ineinander, dass wir gar nicht anders konnten, als diesem Weg auch folgen zu wollen.
Ich schicke Dir also liebe Grüße und nochmal ein Dankeschön, für all diese Unterstützung.
Julia P. / Berlin / 2017
Hallo Heike,
 die Mala ist gut angekommen und wunderschön. Sobald ich sie anziehe, spüre ich die sanften Schwingungen der Steine.
Vielen Dank und alles Gute,
glg, Annina Knabenhans
Guten Morgen liebe Heike,
 ich wollte mich nochmal ganz kurz bei dir melden um mich für die schöne Mala zu bedanken.
Sie ist wirklich bezaubernd schön – ich trage sie jeden Tag!!
Claudia Manuela Meiler
Liebe Joy,
mein Mann ist begeistert. Er sagt er hatte noch nie eine so schöne mala gesehen 🙏🏼💖😘Vasna Rena Baumgartner 2017
Liebste Heike,
erst am Montag, knapp vor meiner Abreise konnte ich die Mala holen. Nun liegt sie vor mir und ich kann sie nur bewundern und bestaunen und sehen wie sie mein Herz erwärmt und erfreut!
Als ich die Kette aus dem schönen Säckchen herausnahm und sie in meinen Händen hielt, spürte ich gleich die feine Energie wie sie sich im ganzen Körper ausbreitet!
Es ist wirklich spürbar, dass die Mala perfekt für mich passt und daher in der Wirkung im Grunde unbezahlbar ist!
Mir gefällt sie super gut und speziell am Abend, oder in der Sonne, haben die Malas einen ganz besonderen Glanz!
Ich bin dir sehr dankbar für deine super Intuition und Liebe, die du mir geschenkt hast!
Mit herzlichen Grüßen aus Madrid
Claudia Mayr

Hallo Heike!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!

Meine Mala-Kette gibt mir total viel Kraft und ich freue mich riesig darüber.

Ich hab mich vor einigen Wochen endlich dazu aufgemacht mich selbst zu finden und besser auf mich zu achten und auf mich selbst zu hören.
Der Text den du mir zur Kette dazugegeben hast, war als hättest du ihn nur für mich geschrieben!!
Ein ganz besonderes Erlebnis, das ich in meinem Herzen tragen werde!

Katharina Barteder / 2015
Guten Morgen liebe Heike
ich vertrau deiner Intuition und der Führung zum spirituellen Herz. Auf dem Weg dort hin bin ich schon eine Weile und nun nochmal anders danke das berührt schon jetzt und passt und ist stimmig für mich.
Herzlich Werner  /2015
So habe das armband bekommen es ist wunderschön aber ich trage es lieber zuhause nicht das es mir einmal kaputt geht 🙂 hast wirklich gute arbeit geleistet und schön verpackt auch noch ✌🏼️
Liebe grüße Christoph Wasserbacher / 2015