Kundenbewertungen

heike_eftalou_477 bliss

 

Sharanam – Zuflucht – Oase,
ein Kraftort – ein Ort mit Rhythmus.
Durch einen geschützten Raum.
Durch Anleitung.
Durch Mut und Intuition.
Durch Kontakt und Verbundenheit.
Nach innen und außen.
Danke für das Schaffen dieses Ortes.
Stefan R., München

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 23.50.23

Ich habe Heikes Yogastunden und den Raum mal als Oase der Zuflucht beschrieben – jetzt erst lese ich die Bedeutung von Sharanam… Genauso empfinde ich es immer noch, Zuflucht im Sinne von Verinnerlichung und Wegfindung. Heike ist mit soviel Feingefühl, Liebe und Lebensfreude für uns da, dass man gar nicht anders kann als jedes Mal wieder etwas Besonderes aus der Stunde mit auf den Weg zu nehmen. Und es fehlt etwas, wenn die Stunde nicht stattfindet oder man nicht dabei sein kann. Außerdem ist es eine tolle Gruppe.  Namaste, Katrin N.München
Bildschirmfoto 2015-03-17 um 23.50.23

Durch das Üben mit Heike und in diesem wundervollen Raum hat sich vieles verändert. Mir wird langsam klar, dass ich hier etwas gefunden habe, ohne zu wissen, dass ich es suche.

Hier wird Yoga gelebt – und man nimmt es auch nach der Stunde mit, in den Gedanken und dem Gefühl.

Sharanam -Yoga ist für mich Dankbarkeit, Liebe, Leichtigkeit, Transformation.

Sandra Sonnenschmidt, München

Vor vier Jahren habe ich mit Yoga bei Heike begonnen…was für ein Glück! Ihre Stunden sind kraftvoll, haben Tiefe und berühren alle Sinne. Lässt innehalten, wo es notwendig ist und leitet jeden Schüler nach seinem Können völlig wertfrei an. Eine ganz wundervolle Praxis auf der Matte. Martina N., Selbständig, 50 J.

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 23.50.23