SOUL TO SOUL COACHING

Aus dem tiefen Vertrauen in das Große Geheimnis schätze ich diese Begegnung sehr im Flow, im Sein, von Seele zu Seele, hinter der Person, hinter den Ängsten, den Zweifeln, hinter dem kleinen Tod.

Oft wollen wir so viel von uns. Meist geht es um Anerkennung, Liebe und das, was wir zurückhalten, aus einer gelernten Überlebensstrategie heraus, dabei zieht die Karawane immer weiter, und wir bleiben oft ängstlich allein in der Wüste zurück oder lenken uns irgendwie von diesem Schmerz ab. Das nimmt uns die köstliche Lebendigkeit.

Doch jeder Moment birgt den Zauber der Wiedergeburt in sich. Und was gibt es Schöneres, als jeden Augenblick ganz immer DA ZU SEIN? 

Dir erlauben, dich vom Spirit tragen, führen, begeistern und ruhen zu lassen.

Manchmal, und heutzutage sehr sehr oft, haben wir das SEIN verlernt. Denken! Wir sind nicht heil. Denken! Schmerz und Leid sind nicht heil. Denken!

Umso unauthentischer die Ansprüche an unser kleines Selbst innen wie außen zerren, desto mehr sind wir von unserer Seele, dem Teil des großen Ganzen entfernt.

Manchmal  meinen wir, ES zu haben, ein Licht, ganz und gar, in Momenten der Leichtigkeit, Ekstase, Freude, Liebe, aber dann ist es wieder hinfort und der Verlust und die Sehnsucht schmerzen, der Schrecken ist groß. Wir verschließen uns, meinen, wir sind es nicht wert oder die anderen nicht. Aber es gibt keine anderen! Es ist Zeit, deinem Selbst in Liebe zu begegnen.

Oft hilft es dann, in einen Spiegel zu schauen, einen reinen Spiegel, der die Erinnerung bringt. Wenn du magst, kann ich dieser Spiegel sein. Authentisch, zugänglich und verletzlich.

RE-MEMBER.

Gerne mit Yoga, Atem, Tanz, Berührung, Philosophie, einer Mala, und sehr gerne – am liebsten ohne viele Worte in der Natur. Dort, wo der Spirit uns leichter treffen kann, bei einem Ritual, das ganz natürlich entsteht, wir es erlauschen, simpel und rein.  Vibrierend von all den Geschenken, die uns so mit Dankbarkeit erfüllen werden.

Wir gehen gemeinsam. Du gehst auch mal vor. Das ist die wichtigste Übung!

Ich freue mich auf dich!

Deine Sharanam Mala ein Meilenstein für ein Leben voller Liebe, Bewusstsein , Kraft und Wunder. Deine persönliche Mala – eine Erinnerung und ein Erwachen Tauche ein in die Heimat und Quelle deiner Seele Grounding Paradise In Liebe geknüpft, authentische Steinqualität, mit Strahlkraft und Energie.