HEIL KUNST & COACHING

the light within youShine your light Sharanam Mala

HEIL KUNST  &  COACHING

ZAUBERHAFTE MALAS SIND DAS GESCHENK BEI SHARANAM MALA

HEIL KUNST –  JEDE MALA IST WUNDERBAR UND EINZIGARTIG FÜR DICH FREI GEGEBEN VOM UNIVERSUM, VON MUTTER ERDE, VON DER QUELLE. DIES ANZUERKENNEN VERSTÄRKT  WUNDER,  LIEBE  UND DIE REINHEIT DES SEINS.

Deine Mala ist ein RITUAL DER LIEBE, für ein erfülltes Leben, in Bewusstheit, Kraft und Wunder.

Liebevoll geknüpft, beste Steinqualität – authentisch mit Strahlkraft und Energie.

touching the stones – listening to their tunes – hear the call
 make the journey – deepening the insight 
evolving into love and peace

Die Auswahl bei SHARANAM MALA ist sehr umfangreich. Lasse dich im Shop von deinem Gefühl, deiner Gänsehaut und deinem Herzen leiten. So wird dich die richtige Mala finden. Jede Mala hat einen Liebesbrief, in dem die Wirkung beschrieben ist. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Jede Mala entsteht in einem besonderen und ganzheitlichen Zusammenspiel von edlen Steinen, Intention, Vision, Dankbarkeit und Freude.

Sharanam bietet dir hochwertigste Vielfalt seit 2011. Du  kannst wählen zwischen Kollektionen, Einzelstücken oder Dir eine persönliche Mala machen lassen.

In allen Fällen berate ich dich  gerne.

Edelsteine, als Heilsteine wertgeschätzt, können dich auf deinem Weg zum Selbstbewusstsein unterstützen. Edelsteine wirken vielfältig:  als Träger uralten Wissens, in alchemistischen Wandelungsprozessen. Sie stehen für Geduld, Beständigkeit und sind Meister der Transformation und Klärung. Über die Schwingungen der individuellen Kristallstrukturen wirken sie auf die Schwingungen und Schwingungsstörungen im menschlichen System.

Durch eine natürliche Gabe weiß ich welche Steine mit dir sind und während der Mala Legung, die in einer Meditation statt findet, entsteht eine individuelle Programmierung, ein Liebesbrief, ein Tune für dich.

Für eine persönliche Mala werden wir deine Themen bei einem Besuch, in einem Telefonat oder während einer Skypesession besprechen.  

Gerne biete ich dir 3 unterschiedliche Module für deine persönliche Mala an.

Deine Mala  ist ein Talisman, eine Erinnerung an dein höchstes Potential, sie ist mit ihren 108 Perlen die Urform einer Gebetskette und wird seit Tausenden von Jahren für die Meditation und Rezitation (Japa Meditation)  von Mantras benutzt.  Diese Praxis bringt deinen Geist zur Ruhe.

Deine persönliche Mala – eine Erinnerung und ein Erwachen.

Die Legung deiner Mala ist ein liebevoller Prozess, der allein dir gewidmet ist. Es ist ein Vorgang in Konzentration, Hingabe, Mitgefühl und tiefem Vertrauen. 

Sharanam Malas sind Lovers, Transformers and Friends

Sie wirken heilvoll in dein Leben hinein. Oft lösen sich Blockaden schon beim Legen der Mala, Verbindungen zu deinem höchsten Bewusstsein werden zugänglich. Die Mala kann für dich eine Liebe, eine Freundschaft, ein Talisman, ein Anker sein,  die dich auf dem Weg zur Selbstliebe, Annahme, Empfangsbereitschaft , Wertschätzung, Anerkennung, Entspannung,  und reiner Freude unterstützt.

Es ist mir eine große Freude, diese Arbeit machen zu können, und ich bin sehr dankbar für die tiefen Begegnungen mit den vielen Menschen, die ich schon begleiten durfte. 

Wenn du mehr über den Prozess der individuellen Mala erfahren möchtest, schaue bitte auf dieser Seite im Blog unter Individuelle Mala nach sowie in der Rubrik Individuelle Mala. Hier bekommst du alles erklärt.

Joy-Heike-Wasem-XL

Grounding Paradise

 lass uns verbunden bleiben:

https://www.facebook.com/www.sharanam.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.