15.Dez. ! Yoga of Love Session & Bazaar & Hang play

Yoga of Love / x-mas Session & Party & Bazaar

Ihr Lieben ,

als ein herzliches Danke für diesen schönen Yogakreis möchte ich euch herzlich am 15.12.18 zu mir einladen. Üben werden wir im Raum. Bazaar und Feier sind bei mir Zuhause, die Treppe hoch.

Für die Yogastunde max. 16. TeilnehmerInnen. Die 2 Stunden , in denen wir Liebe empfangen und geben ist auf Spendenbasis.

Davor , wie im Anschluß freue ich mich auf ein nettes miteinander bei Tee und Keksen, ja und natürlich die leckeren Nüsse.

Open Doors 12h bei mir , 14.30 Yoga bis 16.30, im Anschluß wieder bei mir zuhause. Ende 19h. Wer nur für den Bazaar kommen kann ist sehr herzlich Willkommen. Hier findet ihr sicherlich das passende individuelle Geschenk im entspannten Rahmen. Parkplätze gibt es Samstag auch:-).

Jedoch bitte nur mit Anmeldung kommen…denn sonst platzt die Bude…bitte schreibt mir eine Mail.

Namaste und ich freue mich auf dich./ euch.

eure Joy Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.