Soul Sister & Brother Circle 23. Februar

Soul Sister & Brother Circle

Touch yourself…

Jede Berührung die du empfängst, jede Berührung die du gibst berührt dich.

Du hast es schon geahnt, vielleicht bemerkt, oder hast den Schritt schon getan.

Du möchtest gut mit dir leben können. 

 

Ort : Bischof Adalbert Straße 32a , bei Sharanam Yoga

Termine 2019

23. Februar / MUC  16-20h

30. März / MUC

29. Juni / MUC

27./28. Juli ( MUC Umland )

14./15. September ( MUC Umland )

20. Oktober / MUC

08. Dezember / MUC

 

bei Interesse bitte melden unter info@sharanam.de

oder anrufen 0162 2507688

 

Joy Wasem & Mario Ziegler

 

Du sehnst dich nach Urvertrauen, liebst Wahrhaftigkeit und möchtest liebevollen Selbstausdruck in Lebendigkeit genießen? In dir angenommen sein. Immer bewusster und bereit dein Leben. Du bist immer mehr bereit, oder begeistert von Selbsterkenntnis, Inspirationen, Wundern, magst für dein inneres Kind da sein, und du ersehnst oder es dürstest dich nach heilvoller Berührung, nach absichtsloser Zärtlichkeit, nach wahrhaftiger Begegnung.

Wir arbeiten mit  unterschiedlichen, ganzheitlichen Übungen für Körper, Geist und Seele.

Wir halten einen Raum in dem du dich sicher und geborgen fühlen darfst.

Diese Begegnung in diesem Raum, im Alleinsein, im Miteinander, mit dem Gegenüber, offen wie abgrenzend, können dich sehr viel lehren, können dich wandeln. Können deine Gaben frei legen, Wertschätzung erfahrend.

Die Welt in der wir gerade alle miteinander leben, hat befremdliche Dynamiken und wir wollen innehalten, wollen mit dir die Wunder, die Schönheit, die Einfachheit, die Gnade und die Freude des Lebens wieder ganz einladen. Wollen einen anderen Weg gehen.

In unserem Werkzeugkoffer befinden sich Übungen aus dem ganzheitlichen Yoga, heilvollen, absichtslosen Berührungen, Frauentempelarbeit, Shiatsu, Tantra, Selbsterfahrung und Systemischer Arbeit, wie Gruppenarbeit.

Wir haben uns 2018 bei einem Alan Lowen Seminar kennen gelernt und freuen uns auf viele Soul Sister & Brother Circle.

 

 

Namaste Joy & Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.