NEU ! MALA WORKSHOP ! FOLLLOW YOUR HEART ! CHANNEL YOUR WISDOM IN LOVE

mache dir deine eigenen MalaSharanam Mala Workshop , follow your heart.

NEU! MALA WORKSHOPS.

ES IST SOWEIT. Ich habe mich zugegebener Maßen lange dagegen gesträubt. Aber die Erfahrung in Wien war so großartig, wunderbar und schön, dass ich nun völlig begeistert bin. Es war leicht und geschmeidig das Wissen, die Intuition und die Fertigkeiten weiterzugeben. Es sind wundervolle Malas entstanden und witzigerweise sahen sie alle nach Sharanam Mala aus. Auch wenn ich in den Legeprozess erst mal gar nicht involviert war. Die meisten Teilnehmenden hatten ihren wundervollen Flow mit den Steinen und haben genau ihre Mala gelegt. Was für ein Geschenk. Wir waren hervorragend versorgt mit leckerstem vegetarisch/veganen Essen und nach 9 Stunden, die Zeit war wie im Fluge vergangen, waren alle Malas mit ihren Botschaften im Herzen angekommen. Da ich eine sehr schöne Wohnung habe und Mitbewohner die toll vegan kochen, bin ich bereit meine Tore zu öffnen. 6 Teilnehmende maximal. Die besten Steine, alles zur Auswahl. Ich freue mich auf einen inspirierten Tag mit euch und der Weisheit und Liebe der Steine, der Botschaften und Hingabe. Namaste Joy. 

ENERGIEAUSGLEICH INKL. ESSEN. 400.-

WAS DU BEKOMMST: DEINE INDIVIDUELLE MALA. COACHING. VERBUNDENHEIT. ALLE UNTERSTÜTZUNG. WIE KNÜPFEN & QUASTE . LIEBESBRIEF VON DEINER MALA. MANTRA. 

NÄCHSTER TERMIN IN MÜNCHEN: Auf Anfrage. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.