Korfu Sommer 2020 Retreat 30. Mai-6.Juni

!!! Korfu again.
mit Joy Wasem, Mario Ziegler, Derek dem Druiden.

Digital Detox, auf & unter Bäumen schlafen, Holistic Yoga, Selbsterfahrung, Begegnung, Wheel of Consent /
Druidenweisheit, Vegan & oder..Rohkost, Schweigen und Singen, Meditieren und Träumen, Tandava und Dyaden.
Diese Zeit wird eine besondere sein.
Hier kannst du unterstützt von Natur, unseren Angeboten, dem Flow, dem Essen und den Bedingungen in ihrer einfachen Art und Weise, das Vertrauen in dein radikales /heißt verwurzeltes Sein vertiefen.
Stay tuned…das Baby ist auf dem Weg…die Webseite in wenigen Tagen online. Wir freuen uns auf eine neues Jahrzehnt , dass wir gerne mitgestalten wollen. Entschieden im Flow. Männliche und Weibliche Kraft in uns vereinend. Der König und die Königin.Die überholten Lebensweisen hinter uns lassen…..ehrliche Formen des Miteinanders erfahren, die Welt co-kreieren. Daher ehren und erfreuen wir uns an den Platz der von Derek seit über zwei Jahrzehnten gehütet wird. Das Meer um die Ecke ein Hochgenuss, die Sonnenuntergänge immer Nektar.
Wir bieten dir ein Selbsterfahrungsprogramm das dich gerne beflügeln wird.

Du bist der Schmetterling den den Flügel schlägt, und die Welle auslöst. Das ist REAL!

alle weitern Infos in wenigen Tagen hier…

Preis 1400.- ohne Flug /Transfer. Inkl. Training, HP, Schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.