Content: Soul Sister Cirlce & Cacao 21.Februar 2020 Göttin MAAT der Gerechtigkeit & Inner Queen

When any woman honors herself, all women collectively move closer to becoming what they are truly capable of being”,

Clarissa Pinkola Estés Women Who Run With the Wolves.

Ein Frauenkreis ist wie Yoga eine sich immer wiederholende Praxis. Die Magie des Kreises kann nicht alleine erfahren werden, sie ist die Frucht aller die sich einbringen.

Soul Sister Circle & Cacao : Rituale der Liebe

Wir starten gemeinsam in das Jahr 2020. Jetzt wo die Spuren gelegt sind, die Raunächte erfahren, die ersten Schritte gegangen, die ersten Wellen geritten. Für einige waren die Wellen schon hoch, andere blicken noch in die unterirdischen Spiegelseen.

Bevor die Knospen im Außen sprießen, lasst und zusammen kommen, in unserem heilen Kreis der Frauen.Wenn du dies noch nie erlebt hast, erlaube dir dabei zu sein, und neue Dimensionen deines Seins zu erforschen. Wir alle gemeinsam sind die neue Qualität von Bewusstsein, die so gerne diese Welt und unser Miteinander erneuern und beglücken möchte. Befreie dich von den Lasten, damit du deine Liebe leben kannst.

Ein Frauenkreis ist wie Yoga eine sich immer wiederholende Praxis. Die Magie des Kreises kann nicht alleine erfahren werden, sie ist die Frucht aller die sich einbringen.

Dafür zelebrieren wir am  21.Februar 2020 / 18-22h  Female Embodiment / Conscious Flow  mit der ägyptische Göttin Maat , die Göttin der Gerechtigkeit.

Es ist Zeit für Klarheit , Kraft und Hingabe.

Die inneren wie äußeren Wandlungen haben an Geschwindigkeit, wie Tiefe gewonnen. Neues gedeiht noch in der Tiefe der Erde, in unterirdischen Strömen, in der Dunkelheit, drängt langsam an die Oberfläche. Manchmal erruptiv, manchmal zu früh, manchmal ungeahnt. Es ist kraftvoll, es bahnt sich an, es wird dein Leben radikal verändern, und du fühlst, diesmal lässt du es erblühen.

Um dieses Neue wirklich zu gebären, zu ehren, diesem zu dienen, lasst uns  MAAT, die ägyptische Göttin der Gerechtigkeit einladen, damit der Weg frei ist, für das was in Wertschätzung und Würde sein möchte.

In  MAATS magischem Kreis können wir Ungerechtigkeit, die wir erfahren und erfahren haben, aufgeben. Wir können ihr ebenso die von uns bewusst, oder unbewusst ausgeübte Ungerechtigkeit überlassen.

Göttinnen zu rufen, zu verkörpern , ist eine ganz natürliche Bewusstseinsausrichtung.

Wir brauchen dafür keine besonderen Einweihungen, es bedarf der Reinheit deines Wunsches.

Dieser tiefenreinigende schamanische Prozess in unserem natürlichem Heilkreis, ist das wundervolles Geschenk unserer Zusammenkunft.

Wenn diese alte Lasten , die schon so lange wirken , von uns genommen sind, können wir klarer wirken,handeln heilvoll und würdevoll unsere innere Königin zelebrieren.

Dies wird sich zeigen in einem Gefühl der inneren Fülle, und einem Handeln , ohne zu tun.

Es ist unsere tiefste weibliche Weisheit, die in uns gelebt sein möchte, jenseits unserer bisherigen Vorstellungen und Konditionierungen,  hier im Kreis,  in einer Sangha/Gemeinschaft von Gefährtinnen, ist es ganz natürlich, einfach und  heilvoll , erfahren zu  dürfen wer du auch bist…. denn hier erleben wir….ich bin normal, ich bin weise, ich bin so liebevoll, ich bin zart, ich bin sehr kraftvoll, ich bin verletzlich, ich bin richtig, ich bin nicht zuviel, ich bin lebendig, ich bin lustvoll,  ich fühle mich, ich darf mich selbst mehr fühlen als andere, ich darf mir die wichtigste Person in meinem Leben sein……und so vieles mehr.

In tief verwurzelter Wertschätzung unserem eigenen Sein und dem Leben dienen.

Ablauf:

Ankommen. Entspannen. Wildheit und Klarheit mit Übungen erwecken.

Maat Ritual. Deine innere Heilerin aktivieren.

Cacao Ritual* / Freier Selbstausdruck

Innere Königin Ritual, ihr dienen und gemeinsam feiern.

Bringe deine Trommeln und Musikinstrument mit.

Kleide dich bequem.

Alles andere ist vorhanden.

Ich freue mich auf euch. Eure Joy

*Zu Cacoa Ritual lese bitte unter Circle auf meiner Seite einen Beitrag.

Anmeldung verbindlich viel email, Ort entweder Sharanam Yoga , oder je nach Größe des Kreises auch in der Innenstadt.

info@sharanam.de    60.-

Spezial: 3 Termine für 150.-

 

save the dates

Fr.  21.Feb.        18 – 22h

Di  17. März        18 – 22h

Di  17. März        18 – 22h

Fr. 15. Mai          18 – 22 h

Di. 23. Juni         18 – 22 h

Di. 15. Sept.       18 -22 h

Di. 13. Okt.        18 – 22 h

Di. 24. Nov         18 – 22 h

Di. 15. Dez.       18 – 22 h