MALA

img_7731/ Joy im Olivenbaum

touching the stones – feeling to their tunes – hear the call
 make the journey – explore the insight 
evolving into love and peace

Die Auswahl bei SHARANAM MALA ist sehr umfangreich. Lasse dich im Shop von deinem Gefühl, deiner Gänsehaut und deinem Herzen leiten. So wird dich die richtige Mala finden. Jede Mala hat einen Liebesbrief, in dem die Wirkung beschrieben ist. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Jede Mala entsteht in einem besonderen und ganzheitlichen Zusammenspiel von edlen Steinen, Intention, Vision, Dankbarkeit und Freude. Sie legen sich von selbst. Ich mache keine Designs, sondern diene den Steinen.

Sharanam bietet dir hochwertigste Vielfalt seit 2011. Du kannst wählen zwischen  der Auswahl im Shop, oder einer individuellen Mala.

Edelsteine, als Heilsteine wertgeschätzt, können dich auf deinem Weg zum Selbst-Bewusstsein unterstützen. Edelsteine wirken wunderbar vielfältig: als Träger uralten Wissens und in alchemistischen Wandelungsprozessen. Sie stehen für Geduld, Beständigkeit, und sie sind Meister der Transformation und Klärung.

Über die Schwingungen der individuellen Kristallstrukturen wirken sie auf die Schwingungen und Schwingungsstörungen im menschlichen System.

Für eine persönliche Mala werden wir deine Themen bei einem Besuch, oder einem Telefonat besprechen.

Gerne biete ich dir 3 Varianten für deine persönliche Mala an.

MODUL 1 FÜR DEINE INDIVIDUELLE MALA 

Du weißt, oder ahnst was du brauchst.  Du hast Deinen Weg gefunden und gehts ihn bewusst.  Möchtest aber gerne Unterstützung, Vertiefung, Verankerung. Für deine individuelle Mala haben wir dann eine 20-minütige Gesprächssession.

 Ich lege deine Mala, sende dir Bilder, warte auf dein Feedback – danach wird sie liebevoll und konzentriert geknüpft, bevor sie zu dir kommt.

Hinzu kommt ein Liebesbrief von deiner Mala, der die Informationen der Mala-Legung, der Steine und des Mantras enthält.

ca. 333.- Euro, je nach Steinen kann es auch in seltenen Fällen mehr werden, alles nach Absprache.

MODUL 2 FÜR DEINE INDIVIDUELLE MALA

Ja! Du hörst den Ruf deiner Seele, wünscht dir einen tieferen Kontakt, Klarheit und Vertrauen zu dir selbst, in das Leben, deinen Entscheidungen und zu anderen. Es steht einiges an und du möchtest aufräumen.

Dich selbst besser erkennen und deine Strategien, Erfahrungen und Verhaltensweisen beleuchten, sowie einen Blick auf dein Ganzheitliches Sein werfen, die systematischen Zusammenhänge betrachten.

Dann passt für dich ein Yogic Soul to Soul Coaching, ca. 60 Minuten  via Telefon, Skype oder bei mir im Heilraum. Deine Mala beginnt bei 383.-Euro, je nach Steinen.

MODUL 3 FÜR DEINE INDIVIDUELLE MALA

Ja! Alles wie Modul 1 oder Modul 2, aber du möchtest, bevor die Mala gelegt wird, mehrere Yogic Soul to Soul Coaching. Sie beinhalten das, was du brauchst: Yoga, Atemschulung, Meditation, heilvolles Berühren, Gespräch, Raum halten, traumasensible Körperübungen.

Wenn dich diese längere Prozess-Begleitung anspricht, ist es am besten, wir telefonieren und finden in einem Vorgespräch die Vorgehensweise.

Ich freue mich auf dich!

Deine Mala  ist ein Talisman, eine Erinnerung an dein höchstes Potential, sie ist mit ihren 108 Perlen die Urform einer Gebetskette und wird seit Tausenden von Jahren für die Meditation und Rezitation (Japa Meditation) von Mantras benutzt.  Diese Praxis bringt deinen Geist zur Ruhe.

Deine persönliche Mala – eine Erinnerung und ein Erwachen.

Die Legung deiner Mala ist ein liebevoller Prozess, der allein dir gewidmet ist. Es ist ein Vorgang in Konzentration, Hingabe, Mitgefühl und tiefem Vertrauen. 

Sharanam Malas are Lovers, Transformers and Friends

Sie wirken heilvoll in dein Leben hinein. Oft lösen sich Blockaden schon beim Legen der Mala und deine Verbindung zum höchsten Bewusstsein wird ermöglicht. Die Mala kann für dich eine Liebe, eine Freundschaft, ein Talisman, ein Anker sein, die dich auf dem Weg zur Selbstliebe, Annahme, Empfangsbereitschaft , Wertschätzung, Anerkennung, Entspannung und reiner Freude unterstützt.

Wunderschöne Mala von Sharanam Mala

Es ist mir eine große Freude, diese Arbeit machen zu können, und ich bin sehr dankbar für die tiefen Begegnungen mit den vielen Menschen, die ich schon begleiten durfte. 

Wenn du mehr über den Prozess der individuellen Mala erfahren möchtest, schaue bitte auf dieser Seite im Blog unter Individuelle Mala nach sowie in der Rubrik Individuelle Mala. Hier bekommst du alles erklärt.

Wie eine Mala entschied, dass ich nach Indien fliege

Magische Malas: Wenn sich die Steine selber legen

Grounding Paradise

Bildschirmfoto 2017-11-23 um 05.31.16

Yogic Soul to Soul Coaching mit Joy Heike von Sharanam Individuelle Mala von Sharanam Soul to Soul Coaching

NAMASTE