Malas für Männer

Sharanam hat die schönsten und kraftvolle Malas für Männer

Schon immer empfand ich Männer mit schönem Schmuck und Ketten, besonders attraktiv. Allerdings musste der Schmuck etwas wildes, spirituelles oder naturverbundenes vermitteln. Der Schamane, der wilde Mann, der liebevolle Mann  in seiner Präsenz, Klarheit, Ruhe und Abenteuerlust, und auch in seiner Verletzlichkeit. Attribute die in unserer Zeit  befreit, geheilt und in die Selbstermächtigung gebracht werden wollen. Eine Mala vereint all diese Aspekte für mich.

Es ist mir ein großes Vergnügen, durch die Sharanam-Malas, die Möglichkeit zu haben, Männer in ihrer Kraft, auf ihrem Weg zu unterstützen.

Liebe, Freude, Mitgefühl, Meditation , Unterstützung der Ahnen, Rufen der Krafttiere und geistigen Welt. Sharanam Malas für den Mann sind kraftvolle Unterstützung zum Erwachen, befreien, integrieren und loslassen.

Kraft, Freude und Selbstermächtigung, liebevoll den Raum halten. Erdverbunden, im Himmel tanzen. Sharanam Malas unterstützen den Mann auf dem Weg in eine neue Zeit.

Hier eine Auflistung der Männer Malas. Die durchaus auch von manchen Frauen gerne mal getragen werden.

kraftvolle, heilvolle, unterstützende Sharanam Malas für Männer

Malas für Männer, bei Sharanam. Diese Männer Malas aus Heilsteinen wirken ganzheitlich auf der physischen, energetischen, emotionalen wie mentalen Ebenen. Der feinstofflich Körper, deine Seele, dein Sein, sind der Focus meiner Arbeit. Kunal trägt hier: Meditation

  • Nadam/ Mann
  • Mediation/ Mann
  • Ahimsa/Mann
  • Svadhyaya/ Mann
  • Spiritual Warrior
  • Bhakti /Mann

weitere Malas die auch von Männern gerne getragen werden.

  • Virasana
  • Ardhanarisvara
  • inner Guru
  • Balance
  • Garuda
  • Light on Shadows
  • Transformer
  • Be here now

Kismet_Blau_492 Kismet_Blau_517

 

Männer Mala mit Kanal / Mediation

 Kunal/ München / Yogalehrer / Mala: Meditation, hauptsächlich versteinertes Holz.

Ich freue mich immer wieder über meine männlichen Mala Kunden. Es gibt sehr viele Steine, die Männer in ihren Prozessen sehr gut unterstützen können. Sei es Entspannung, Befreiung, Selbstwert, Spiritualität, oder die vielen anderen Felder des Seins.